Spielinfos

Club Italia : Frohnauer SC

Liga: Bezirksliga St. 3

Anstoss: Sonntag, 1. November 2015 - 14:00 Uhr

Spieltag: 9. Spieltag

Ergebnis: 2 : 2

Bildergalerie: Hier klicken

Kein einfaches Spiel für Club Italia

29.10.2015

Bezirksliga St. 3: Club Italia – Frohnauer SC (Sonntag, 14:00 Uhr)

 

Der Frohnauer SC trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf den Club Italia. Am letzten Spieltag verlor der Club Italia gegen die Reserve des SC Staaken und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Der Frohnauer SC dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch Fortuna Pankow in der Vorwoche mit 5:1 abgefertigt werden.

Der Club Italia findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 12. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen.

Mit 14 Zählern aus acht Spielen steht der Frohnauer SC momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast zwei Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide - zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Frohnauer SC.

Mit dem Frohnauer SC hat der Club Italia einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Club Italia sein: der Frohnauer SC versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Frohnauer SC als Favorit ins Rennen. Der Club Italia muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den Frohnauer SC zu bestehen.

Auch interessant