21.10.2016

Verlieren verboten

Berlin-Liga: BSV Al-Dersimspor – BFC Dynamo II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im Duell zwischen dem BSV Al-Dersimspor und dem BFC Dynamo II am kommenden Wochenende heißt es: verlieren verboten. Während Al-Dersim mit lediglich vier Punkten den vorletzten Tabellenplatz ziert, konnte der BFC II aus den letzten sechs Spielen gerade einmal drei Punkte holen.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des BSV Al-Dersimspor im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Berlin-Liga. Der einzige Saisonsieg gelang am 8. Spieltag gegen den Berliner SC (4:2).

Im Tableau ist für den BFC Dynamo II mit dem 15. Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Offensive des BFC Dynamo II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.


Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

BSV Al-Dersimspor

Noch keine Aufstellung angelegt.

BFC Dynamo II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)