23.11.2016

TuS Makkabi misst sich mit BFC II

Berlin-Liga: TuS Makkabi – BFC Dynamo II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Makkabi auf die Reserve des BFC Dynamo. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der TuS Makkabi kürzlich gegen den Berliner SC zufriedengeben. Im letzten Spiel war auch für den BFC II nur ein Unentschieden drin.

Gegenwärtig rangiert der TuS Makkabi auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Der BFC Dynamo II steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. In der Fremde sammelte die Weinroten erst sieben Zähler. Insbesondere an vorderster Front liegt beim BFC II das Problem. Erst elf Treffer markierte der BFC Dynamo II – kein Team der Berlin-Liga ist schlechter.

Nur einmal ging der TuS Makkabi in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der BFC II lediglich einmal die Optimalausbeute. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TuS Makkabi

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BFC Dynamo II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)