23.07.2017

Testspiel: Stern 1900 - 1. FC Wilmersdorf

Stern locker-flockig zum Sieg

Nach dem Abstieg in die Landesliga in der vergangenen Saison möchte es der 1. FC Wilmersdorf nun wissen. Die Rückkehr in die Berlin-Liga soll schnellstmöglich erfolgen, so dass in der Sommerpause einige namhafte Spieler verpflichtet wurden. Das Team muss sich aber erst noch finden, wie beim Testspiel am Sonntag als Gast von Stern 1900 eindeutig zu sehen war. Der Berlin-Ligist gewann locker-flockig 4:0; dies war aber auch dem Umstand geschuldet, dass die Wilmersdorfer nur mit 13 Spielern anreisten. Die Ferienzeit korreliert nun mal mit der Vorbereitung, selbst Trainer Mustafa Öner sowie der Sportliche Leiter Timo Szumnarski waren nicht anwesend.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 30)

Kommentieren

Vermarktung: