Mein Fußball-Woche

11.12.2013

Srbija gerettet – Türkspor steigt ab

Mit einer Niederlage gegen den Aufsteiger Tennis Borussia beendete der Berliner Meister FC Arsenal die Saison 2013/14, da er am letzten Spieltag spielfrei ist. Die Meisterehrung nahm Bernhard Wölfl, Vorsitzender des BFV-Spielausschusses, vor.

Für Tennis Borussia ist mit einem Sieg am letzten Spieltag sogar noch Platz drei in der Abschlusstabelle möglich. Vizemeister FC Liria bot wieder eine souveräne Leistung gegen Hertha BSC und konnte Boden auf den Tabellenführer gut machen. Nach dem 3:2-Sieg von FK Srbija über Futsal Club Berlin durch zwei Tore in letzter Minute steht mit Türkspor der zweite Absteiger zur Landesliga fest. Der nach der Hinrunde schon beinah hoffnungslos abgeschlagene FK Srbija hat in der Rückrunde einen fulminanten Lauf hingelegt und schaffte noch den Klassenerhalt.

Kommentieren

Vermarktung: