25.03.2014

U 19-Pokalhit auf Sonnabend vorverlegt

Kampf ums Halbfinale: Union empfängt Hertha

Eine Szene aus dem Hinspiel: Bryan Henning (l.) vom 1. FC Union im Zweikampf mit Herthas Faton Ademi.

„Kampf der Giganten“ im Pokal der A-Junioren vorverlegt: Das Viertelfinalspiel zwischen dem 1. FC Union und Hertha BSC findet bereits am kommenden Sonnabend statt. Anpfiff ist um 11 Uhr auf dem Rasenplatz im FEZ Wuhlheide. Ursprünglich war das Duell für den 9. April angesetzt. In der Hinrunde der A-Jugend-Bundesliga hatte Hertha mit 4:1 die Nase vorn.

Die weiteren Viertelfinalspiele im Axel-Lange-Pokal der A-Junioren im Überblick: Mittwoch – 9. April DJK SW Neukölln – Stern Marienfelde Berliner AK – Berliner SC Füchse Berlin – Nordberliner SC Titelverteidiger FC Hertha 03 Zehlendorf war bereits im Achtelfinale gescheitert – am Berliner SC.


L. Metzel

.

Kommentieren

Vermarktung: