10.04.2016

Oberliga: Tennis Borussia - BSC Süd 05

Huke köpft TeBe zum Sieg

Daniel Volbert beunruhigte der 1:1-Pausenstand nicht im Geringsten. Der Trainer von Tennis Borussia hatte schon eine Vorahnung gehabt. „Wenn wir ruhig und diszipliniert weitermachen, fällt auch noch das zweite Tor“, sagte er seinem Team in der Kabine. Die Borussen folgten diesem Rat, attackierten den Gegner auch im zweiten Durchgang mit viel Geduld und einigem Geschick. Und, wie von Volbert prophezeit, stellte sich der Erfolg ein: Sebastian Huke machte mit seinem zweiten Kopfballtor den verdienten 2:1-Sieg der Lila-Weißen perfekt.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 15)

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Tennis Borussia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Brandenburger SC Süd 05

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)