05.06.2017

Oberliga: Lichtenberg 47 - VSG Altglienicke

Durch Tore von Brunnemann und Mattuschka holt Altglienicke ein Remis in Lichtenberg

Als die Schlussphase anbrach, war für die VSG Altglienicke der Aufstieg in die Regionalliga fast schon gesichert. Zehn Minuten vor dem Ende führte der Spitzenreiter beim Tabellendritten Lichtenberg 47 mit 2:1 und hatte die Partie bis dahin weitgehend im Griff. Die Hausherren waren in der zweiten Hälfte noch zu keiner Torchance gekommen. Dann aber, in der 81. Minute, traf Lichtenbergs Philip Einsiedel wie aus dem Nichts zum 2:2.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 23)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Lichtenberg 47

Noch keine Aufstellung angelegt.

VSG Altglienicke

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)