20.08.2017

Oberliga: Hertha 06 - SC Staaken

Hertha 06 behält im Derby gegen Staaken die Oberhand

Hertha 06 überzeugte mit robustem Zweikampfverhalten und verbuchte trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs der Gäste aus Staaken einen 3:1-Sieg. Schlecht sahen die Kombinationen des SC Staaken bis zum Strafraum gar nicht aus und nach einer Drangperiode ab der 46. Minute mit mehreren Tormöglichkeiten und dem 1:1 befürchteten die Offiziellen der Gastgeber schon einen Einbruch ihrer Mannschaft. Dazu kam es aber nicht. Zweimal hatten sogar noch Latte und Pfosten im Torraum von Hertha 06 etwas gegen einen weiteren Treffer. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 34)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

CFC Hertha 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Staaken

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)