16.11.2017

Oberliga: Hertha 03 verlängert Vertrag mit Huke bis 2019

„Es passt zurzeit einfach alles in Zehlendorf“

Weiter für Oberligist Hertha 03 am Ball: Angreifer Sebastian Huke. Foto: JouLux

Oberligist FC Hertha 03 hat den Vertrag mit Angreifer Sebastian Huke vorzeitig bis 2019 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstag auf der eigenen Homepage bekannt. Der 28-Jährige war vor der laufenden Saison von Liga-Konkurrent Tennis Borussia zu den Zehlendorfern gewechselt und hat seitdem in 13 Ligaspielen 13 Treffer erzielt.

„Es passt zurzeit einfach alles in Zehlendorf. Ich fühle mich gut, bin vom Team im Sommer super aufgenommen worden und wir sind sportlich erfolgreich. Es macht jeden Tag Spaß, mit den Jungs zusammen zu sein. Warum sollte ich mich da verändern? Da fällt es mir auch leicht, schon jetzt zu verlängern!“, wird Huke auf der Homepage zitiert.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften