08.04.2018

Oberliga: FC Hertha 03 - FC Strausberg

Nichts für Feinschmecker

Das Aufeinandertreffen von Hertha 03 und dem FC Strausberg war weder etwas für schwache Gemüter noch für Fußball-Feinschmecker. Schließlich fand es mit dem 1:1-Unentschieden einen gerechten Ausgang. Die Strausberger ließen schon bald nach dem Anstoß ihre Marschroute erkennen: Mit ihrer Abwehrkette hoch stehend, machten sie die Räume sehr eng und zwangen so die Zehlendorfer in permanente Zweikämpfe. Diese Duelle wurden messerscharf geführt – zum Teil auch überhart. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 15)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Hertha 03

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Strausberg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)