04.12.2016

Oberliga: CFC Hertha 06 - Optik Rathenow

Hertha 06 schafft gegen Optik Rathenow späten Ausgleich

Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Hasan Keskin hat Hertha 06 am Sonntag einen Achtungserfolg errungen und dem Spitzenteam Optik Rathenow einen Punkt abgetrotzt. Der eingewechselte Ergün Cakir, Neffe des gleichnamigen Hertha-Vorsitzenden, rettete den Charlottenburgern durch seinen Ausgleich in der 88. Minute das Unentschieden. Weil das Auswärtsspiel der VSG Altglienicke am Freitag bei Germania Schöneiche abgesagt wurde, übernahm Optik durch das Remis die Tabellenführung. Richtig freuen konnte sich bei den Gästen darüber aber niemand.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 49)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

CFC Hertha 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Optik Rathenow

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)