Mein Fußball-Woche

19.08.2016

Liga-Debüt für "Icke" Häßler

Bezirksliga St. 1: FC Liria – Club Italia (Sonntag, 14:00 Uhr)

Der Rummel seit seiner Vorstellung war groß. Am kommenden Wochenende wird es nun endlich ernst für Thomas "Icke" Häßler. Sein Club Italia trifft zum Saisonauftakt auf den FC Liria. Anstoß ist am Sonntag um 14.00 Uhr am Rodelbergweg. 

Sein Debüt feierte "Icke" Häßler bereits in der letzten Woche. In der Pokal-Qualifikation zum Berliner Pilsner-Pokal feierte seine Elf eine Tor-Gala und bezwang die SG Prenzlauer Berg mit 9:1.

Der FC Liria ist das große Fragezeichen in der 1. Abteilung. In der vergangenen Saison hielten die Tempelhofer mit Ach und Krach die Klasse. Großen Anteil daran hatte Spielertrainer Gezim Jahdauti, der 50 (!) der 83 Treffer Lirias erzielte. Jahdauti hat den Verein allerdings inzwischen gen 1. FC Neukölln verlassen. Ob der Kader das Niveau für die Bezirksliga besitzt, ist offen.

Kommentieren

Vermarktung: