13.06.2016

Landesliga: Blau-Weiß 90 - Berolina Stralau

Sieg beim Meister genügt nicht - die Bilder

Etwa zehn Minuten vor Spielende war klar, dass die ganz große Sensation ausbleiben würde. Die aus Adlershof übermittelten Spielstände fielen immer deutlicher für Fernkonkurrent Sparta aus. Zudem hatte Al Kassem den Meister mit seinem 43. Saisontor soeben auf 1:2 herangebracht. Stralaus Trainer Detlef Schneider zog seine drei Wechseloptionen und brachte den prestigereichen Auswärtssieg über die Zeit.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 24)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Blau-Weiß 90

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Berolina Stralau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)