Mein Fußball-Woche

28.10.2014

Foto der Woche: Der etwas andere Trikottausch

In der Kreisliga B macht Schiedsrichter Dennis Bredow das Spielfeld zur Umkleidekabine

Verwechslungsgefahr: Weil seine Arbeitsbekleidung dem Dress von BW Hohen Neuendorf zu sehr ähnelte, zog Schiedsrichter Dennis Bredow auf dem Feld schnell ein gelbes Trikot über. Foto: JouLux

Plötzlich fiel es Schiedsrichter Dennis Bredow wie Schuppen von den Augen: Seine graue Oberbekleidung kam den Trikots von BW Hohen Neuendorf doch sehr nahe. Weil Spieler und Referee nur schwer zu unterscheiden waren, nahm der Unparteiische einen Trikottausch vor und zog sich auf dem Platz flugs ein gelbes Jersey über. Dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon in vollem Gange war – geschenkt. Schließlich gilt auch im Fußball: Besser spät als nie.

Kommentieren

Vermarktung: