Mein Fußball-Woche

21.10.2014

Foto der Woche: Das Warten auf den Schiedsrichter

Der Lokführer-Streik am vergangenen Wochenende hatte sogar auf den Jugendfußball Auswirkungen

Die Schiedsrichter steckten im Stau fest. So wurde die Partie Tennis Borussia gegen VfL Wolfsburg in der B-Junioren-Bundesliga verspätet angepfiffen. Foto: JouLux

Weil es am vergangenen Wochenende zum Streik der Lokführer kam, herrschte auf deutschen Autobahnen reger Betrieb. Viele Staus waren die Folge. Prompt verspäteten sich so auch die Schiedsrichter der Partie Tennis Borussia gegen VfL Wolfsburg in der B-Junioren-Bundesliga.

Die Gäste nutzten die ungewollte 45-minütige Verzögerung am Sonntag zu einer Teambesprechung auf dem Rasenplatz im Mommsenstadion. Es war eine fruchtbare, schließlich gewann Wolfsburg das Spiel 1:0.

AK

Kommentieren

Vermarktung: