Mein Fußball-Woche

06.11.2013

FK Srbija steckt nicht auf

Für die Berliner Meisterschaft kommen nur noch die ersten drei Teams der Berlin-Liga in Frage. Der FC Arsenal, Liria und FC Viktoria 89 gewannen ihre Spiele souverän und sollten den Titel unter sich ausmachen. Im unteren Teil der Tabelle rücken die Teams wieder näher zusammen.

FK Srbija besiegte Hertha BSC mit 2:1 und kam damit zum ersten Erfolg in der Rückrunde. Dokic erzielte beide Tore für den Tabellenletzten, der nur noch vier Punkte hinter Türkspor zurückliegt. Auch United Futsal, am kommenden Sonnabend Gegner von Srbija, darf sich noch längst nicht sicher fühlen.

Einen überraschend klaren Erfolg verbuchte Eintracht Südring gegen Futsal Club Berlin und kann erst einmal durchatmen, auch wenn der Aufsteiger schon 15 Spiele absolviert hat. SD Croatia liegt mit zwei Begegnungen zurück, hatte aber zuletzt Aufstellungsprobleme.

Kommentieren

Vermarktung: