Mein Fußball-Woche

16.12.2015

Bezirksliga St. 3: GW Neukölln trifft auf Club Italia

GW Neukölln – Club Italia (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft GW Neukölln auf den Club Italia. Jüngst brachte die SpVgg Hellas-Nordwest mit 1:4 GW Neukölln die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der Club Italia dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch die SpVgg Tiergarten in der Vorwoche mit 4:0 abgefertigt werden.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von GW Neukölln derzeit nicht. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Große Sorgen wird sich Helge Kapheim um seine Defensive machen. Schon 35 Gegentore kassierte die Elf von Coach Helge Kapheim. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Mit 15 Punkten auf der Habenseite steht der Club Italia derzeit auf dem zwölften Rang. Lediglich vier Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Zuletzt gewann die Mannschaft von Coach Dennis Rätsch etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Club Italia in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Club Italia diesen Trend fortsetzen. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.

Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr an der Johannisthaler Chaussee.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

GW Neukölln

Noch keine Aufstellung angelegt.

Club Italia

Noch keine Aufstellung angelegt.