03.12.2017

Berlin-Liga: Nordberliner SC - 1. FC Schöneberg

Schöneberg feiert den ersten Sieg

Die Gesichter beim Nordberliner SC passten sich den eisigen Temperaturen an. Gegen den 1. FC Schöneberg waren drei Punkte zum ersten Advent fest eingeplant. Doch am Ende hieß es 1:4. Der erste Saisonsieg überhaupt für die Gäste. „Nach der 1:9-Klatsche vor einer Woche wollten wir unbedingt eine Antwort geben. Das ist uns gelungen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“, analysierte Schönebergs Trainer Ayhan Bilek das Spiel augenzwinkernd.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 49)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

Nordberliner SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

1. FC Schöneberg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)