08.04.2018

Berlin-Liga: Blau-Weiß 90 - SV Tasmania

Spitzenreiter Blau-Weiß 90 siegt in der Nachspielzeit

Der Erfolg des Spitzenreiters Blau-Weiß 90 war schmeichelhaft. Mit Klasseparaden hielt Keeper Kilian Pruschke sein Team im Spiel – sonst wäre die Partie schon vorzeitig zugunsten Tasmanias entschieden gewesen. Mit einem bärenstarken Auftritt überraschten die Tasmanen: Leichtfüßig und kombinationssicher setzten die Gäste den Tabellenführer von Beginn an unter Druck. Bereits in der 3. Minute hätte Tasmania in Führung gehen können, doch den Schuss von Hartwig kratzte Czekalla noch von der Torlinie, in der Folge flog auch Ujazdowskis Distanzschuss knapp vorbei (21.). 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 15)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

Blau-Weiß 90

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Tasmania

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)