02.04.2018

Berlin-Liga: Nordberliner SC - Al-Dersimspor

Siegtreffer durch Tas in Unterzahl

Murat Tas war der umjubelte Mann am Elchdamm. Die Gastgeber drückten in Überzahl auf den Siegtreffer, stellten sich dabei aber höchst ungeschickt an. Al-Dersimspors Tas wurde in der 88. Minute aber plötzlich steil geschickt und ließ Paul keine Abwehrchance. Sechs Minuten Nachspielzeit reichten den Gelb-Blauen auch nicht, um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. „Das war eine Katastrophe“, sagte NOSC-Coach Mario Kreisel. „In dieser Form haben wir heute die Absteiger Nummer zwei und drei gesehen.“

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 14)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

Nordberliner SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BSV Al-Dersimspor

Noch keine Aufstellung angelegt.