23.01.2018

Regionalliga: Mohamed-Ali El-Ahmar kehrt zu Viktoria 89 zurück

Kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück: Mohamed-Ali El-Ahmar (am Ball). Foto: JouLux

Mohamed-Ali El-Ahmar kehrt zum Regionalligisten Viktoria 89 zurück. Der 20-Jährige spielte bereits von Juli 2015 bis Juli 2016 für die Himmelblauen, damals noch in der A-Junioren-Bundesliga. Zuletzt war er beim dänischen Zweitligisten Middelfart G&BK aktiv.  „Momo war schon damals ein Spieler, der immer auf dem Sprung in die erste Mannschaft gestanden hatte. Dann hat er sich für ein kleines Abenteuer in Dänemark entschieden, von dem er jetzt mit wertvoller Erfahrung zu Viktoria zurück kommt. Ein guter Mann für unsere Defensive!“, wird Sportdirektor Rocco Teichmann auf der Vereinshomepage zitiert.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften