26.11.2017

Berlin-Liga: Stern 1900 - TuS Makkabi

Stern-Torwart Slotta hält seine Elf im Spiel und ebnet damit den Weg für den 4:1-Sieg

Nach dem blutleeren Auftritt in der Vorwoche (0:2 gegen SW Neukölln) hatte Makkabi-Trainer Frank Diekmann von seiner Mannschaft vor dem Gastspiel am Sonntag beim Spitzenteam Stern 1900 in erster Linie eine gute Mentalität gefordert. „Das war für mich wichtiger als das Ergebnis“, sagte Diekmann nach der 1:4-Niederlage seiner Elf. Sonderlich verärgert war er wegen der Pleite nicht, denn: „Die Einstellung hat gestimmt.“

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 48)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

Stern 1900

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Makkabi

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)