10.09.2017

Oberliga: FC Hertha 03 - Lichtenberg 47

Lichtenberg wie ein Spitzenteam

Als die Nachspielzeit anbrach, konnte Lichtenberg 47 froh darüber sein, nicht in Rückstand zu liegen. Wenige Minuten zuvor hatte Hertha 03 in Person von Faton Ademi beim Stand von 1:1 zwei gute Chancen ausgelassen. Es bahnte sich also eine Punkteteilung an, doch dann kam sie, die dritte Minute der Nachspielzeit, als die Lichtenberger nochmal einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie zugesprochen bekamen: Der Ball wurde hoch in den 16er der Zehlendorfer geschlagen und landete bei Christian Gawe am linken Strafraumeck.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 37)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Hertha 03

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Lichtenberg 47

Noch keine Aufstellung angelegt.