Mein Fußball-Woche

09.04.2017

Oberliga: FC Hertha 03 - Anker Wismar

Fragwürdiger Strafstoß ebnet Hertha 03 Weg zum Sieg

So ein Statement wie das von Christiano Dinalo Adigo nach der Begegnung am Freitagabend zwischen Hertha 03 und Anker Wismar hört man auch nicht alle Tage. Der Anker-Trainer blieb auf der Pressekonferenz zunächst höflich und gratulierte Hertha-Coach Alexander Arsovic zum 4:2-Sieg. So weit, so gewöhnlich. „Zum Spiel sage ich gar nichts“, sagte Adigo dann aber kurz und knapp und erntete verblüffte Gesichter.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 15)

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

FC Hertha 03

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Anker Wismar

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)