Mein Fußball-Woche

19.03.2017

Regionalliga: BFC Dynamo - Neugersdorf

BFC Dynamo muss sich in Unterzahl mit Remis begnügen

Gäste-Coach Vragel da Silva hatte seine Mannschaft vor einem schnell startenden BFC Dynamo gewarnt: „Wir wollten die Anfangsviertelstunde unbedingt ohne Gegentor überstehen.“ Klappte nicht. Nach einem Konter steckte Rockenbach für den beweglichen Srbeny durch. Der Mittelstürmer ließ das Leder bewusst passieren. Breustedt bedankte sich mit einem trockenen Abschluss ins lange Eck. „Danach hatte ich nicht den Eindruck, uns könne heute viel passieren“, gestand BFC-Coach Rene Rydlewicz. Ballsicher und gut – weil schnell – kombinierten sich die Berliner vor das von Flückiger gehütete Tor. Srbeny boten sich zwei, drei vage Möglichkeiten, schnell zu erhöhen. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 12)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema