Mein Fußball-Woche

12.03.2017

Oberliga: Lichtenberg 47 - Malchower SV

Lichtenberg siegt glanzlos und bleibt in der Spitzengruppe

Es war kein Leckerbissen an der Normannenstraße, auch wenn es Gäste-Trainer André Schröder nach Lichtenbergs 3:1-Sieg über seine Malchower anders bewertete: „Ich habe ein gutes Oberligaspiel gesehen“, sagte Schröder, der allerdings auch enttäuscht war, beim Tabellendritten nichts Zählbares mitgenommen zu haben. Spielerisch waren die Gäste fast ebenbürtig. Wer allerdings so krasse Abwehrfehler wie der MSV fabriziert, verliert eben ein Fußballspiel.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 11)

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Lichtenberg 47

Noch keine Aufstellung angelegt.

Malchower SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)