26.02.2017

Berlin-Liga: Füchse Berlin - SD Croatia

Füchse vermauern ihren Bau

Am Ende rissen die Füchse, so sie noch konnten, die Arme hoch: Mit leidenschaftlichen Kampf und Einsatz hatten sie dem Favoriten ein Unentschieden abgetrotzt, das vierte in Folge (nach 2:2 und 0:0 in der Vorsaison sowie dem 1:1 aus dem Hinspiel Ende August). Diszipliniert hatten die Reinickendorfer ein Abwehrbollwerk aufgebaut, mit einer Fünfer-Abwehrkette vor dem sicheren Keeper Thielmann, davor nochmals vier defensive Leute und Rickler als einzige Spitze. „Gegen so einen tiefstehenden Gegner habe ich in dieser Saison noch nicht gespielt“, sagte ein etwas angefressener Croatia-Coach Marco Wilke. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 9)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

Füchse Berlin

Noch keine Aufstellung angelegt.

SD Croatia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)