08.03.2016

Verlieren verboten

Bezirksliga St. 3: SpVgg Tiergarten – Club Italia (Sonntag, 14:30 Uhr)

Der Club Italia trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf die SpVgg Tiergarten. Tiergarten musste sich im vorigen Spiel der Reserve von Fortuna Biesdorf beugen (6:0). Am Sonntag wies der Club Italia GW Neukölln mit 3:0 in die Schranken. Im Hinspiel siegte der Club Italia bereits sehr deutlich mit 4:0.

Mit nur 13 Zählern auf der Habenseite ziert die SpVgg Tiergarten das Tabellenende der Bezirksliga St. 3. Große Sorgen wird sich Bülent Sanli um seine Defensive machen. Schon 76 Gegentore kassierte der Gastgeber. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel. Die volle Punkteausbeute sprang für das Team von Trainer Bülent Sanli in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der Tabellenletzte verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und 14 Niederlagen.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Club Italia derzeit nicht. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst fünf Punkte holte der Gast. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Mannschaft von Coach Dennis Rätsch nur einen Sieg zustande. Zu den fünf Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim Club Italia neun Pleiten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema